Teaser Bild

Feedback

Titelbild der Rezension
Wir hatten einen so unfassbar schönen Tag - nicht zuletzt natürlich auch Dank Dir! Uns war es sehr wichtig, eine persönliche und ungezwungene Trauung zu haben, die uns und unseren Gästen Spaß macht. Wir fanden es ganz großartig, wie Du die Stationen unserer Beziehung/Ehe sehr rührend und mit einer ordentlichen Portion Humor geschildert hast. Schöner hätten wir uns die Trauung nicht vorstellen können. Wir sind so froh, dass wir auf Dich getroffen sind und Du uns getraut hast.

Jana & Lukas, Münster

Text Dekoration
Titelbild der Rezension
Dank Dir hatten wir einen wirklich traumhaften Hochzeitstag, danke, danke, danke! Es war wirklich alles genau so, wie wir es uns gewünscht hatten... eigentlich sogar noch besser. Du hast mit Deiner lockeren, humorvollen und gleichzeitig rührenden und emotionalen Rede unserem Tag den besonderen und persönlichen Rahmen gegeben, den wir uns so sehr gewünscht haben. Und scheinbar war der Tag nicht nur für uns perfekt. Wir haben von sooo vielen Menschen gehört, dass sie noch nie eine so tolle Trauung erlebt haben. Selbst die nicht, die schon einmal Gast bei einer freien Trauung waren.

Caro & David, Münster

Text Dekoration
Titelbild der Rezension
Deine Trauung hat uns super gefallen! Wir haben nur Positives von den Gästen gehört und empfanden die Trauung selbst als sehr persönlich, romantisch und unterhaltsam. Ich wurde sogar gefragt, ob wir Dich schon seit Jahren kennen, weil Du unsere Charaktere einfach super auf den Punkt gebracht hast. Auch die Zeit der Vorbereitungen mit Dir fanden wir total angenehm. Es war toll, dass Du uns an alles Wichtige erinnert hast.

Meike & Julian, Bottrop

Text Dekoration
Titelbild der Rezension
Ein riesengroßes Dankeschön für Deine einmalige Rede und die wunderschöne Zusammenarbeit mit Dir. Du bist toll und wir sind so dankbar, Dich gefunden zu haben.

Kathi & Kay, Münster

Text Dekoration
Titelbild der Rezension
Vielen lieben Dank für die wirklich wunderschöne Trauung mit Willkommensfest für unseren Sohn. Es war noch viel schöner als wir es uns vorgestellt haben. Unsere Geschichte war so passend erzählt, mit einer guten Mischung aus Ernstem und Witzigem. Du hast unsere Wünsche einfach super umgesetzt. Auch viele Gäste haben uns darauf angesprochen, wie begeistert sie waren. Jetzt, wo sogar die Skeptiker gesehen haben, wie schön und einzigartig eine freie Trauung sein kann, sehen sie das alle als wunderbare Alternative zu einer kirchlichen Trauung.

Maren & Philip, Nordhorn

Text Dekoration
Titelbild der Rezension
Alle waren sich einig: Die Trauung war ein voller Erfolg. Für viele war es die erste freie Trauung und alle waren sehr begeistert, wie modern und locker man eine Trauung gestalten kann. Es hat wirklich gut zu uns gepasst und wir sind froh, dass der Zufall es so wollte und wir mit Dir zusammen gefunden haben!

Maike & Simon, Steinfurt

Text Dekoration